News

Aftermovie

Willst du nochmals in Erinnerungen ans letzte Wochenende schwelgen? Schauen, ob man auch dich mit der Kamera eingefangen hat? Dann schau dir unseren Aftermovie an:

Fundgegenstände

Am Wochenende wurden diverse Gegenstände gefunden. Findest du das Gesuchte in den Fotos, dann melde dich bei Corinne unter kontakt@ttz23.ch.

Alle Ranglisten online

Die Ranglisten der Einzel- und Vereinswettkämpfe sowie der Spiele findet ihr jetzt unter Ranglisten.

Rangliste Einzelwettkampf

Der 1. Tag des TTZ 2023 in Zuzwil mit anschliessender Openair-Party ist bereits Geschichte. Die Rangliste der Einzelwettkämpfe ist online. Alle Resultate findest du hier.

Anmeldung Vereine

Es geht los, liebe Oberturner:innen! Bitte bereitet euch auf die Anmeldung vor. Alle Infos findet ihr hier.

Aufbau Woche 1

Die Aufbauarbeiten kommen bei bestem Wetter und extrem motivierten Helfern zügig voran. Wir freuen uns auf euren Besuch. Einige Impressionen von der ersten Aufbauwoche:

Festführer

Unser Festführer ist online! Informiere dich über die Wettkämpfe und das gesamte Festprogramm!

Weisungen, Pläne, etc.

Wir haben die letzten Weisungen, die Pläne zu den Wettkampfanlagen sowie viele weitere Informationen für euch aufgeschaltet. Nicht vergessen: Tickets zu unserer grossen Party am Freitagabend sind aktuell noch vergünstigt im Vorverkauf erhältlich.

Zeitpläne

Alle Zeitpläne sind ab sofort online. Weitere Informationen zum Turnfest werden nun laufend online gestellt.

Reiseplanung

Für alle Vereine, welche die Rückreiseplanung machen. Unserer Schlussfeier findet am Sonntag von 11.00 – 12.30 Uhr statt.

Zeitpläne Vereinswettkampf

Die Zeitpläne des Vereinswettkampfs sind online.

Helfer gesucht!

Die Planungen für unser Turnfest schreiten voran. Damit unser Fest auch zu einem Erfolg wird, brauchen wir dich. Such dir bereits heute deine Helfereinsätze raus und trag dich in unserem Helfertool ein. Wenn du dazu noch deine Nachbarn und Familienmitglieder motivierst, sind wir dir sehr dankbar. Weitere Infos findest du im Helferbereich.

Vorverkauf Tickets

Ab sofort kannst du Tickets für das Konzert vom 23.06.23 der Stubete Gäng und Gugge 3000 kaufen. Sichere dir bereits heute dein Ticket und sei dabei, wenn in Zuzwil die Party des Jahres steigt. Alle Infos zur grossen Openair Party findest du hier.

Schliessung Anmeldung

Wow! Ihr seid sensationell! Gestern mussten wir aufgrund der vielen Anmeldungen das Anmeldetool schliessen. Wir sind ausgebucht. Alle bis jetzt registrierten Vereine haben weiterhin Zugriff und können Mutationen vornehmen. Vereine auf der Warteliste werden wir wenn irgendwie möglich ebenfalls zur Anmeldung zulassen. Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Alle Vereine, welche sich keinen Platz ergattern konnten, laden wir herzlich ein, am Leubergcup 2024 in Zuzwil teilzunehmen.

Stand Anmeldungen

Was für ein fulminanter Start der Anmeldungen. Bis heute haben sich bereits über 250 Vereine registriert und wir sind schon bald bei 5000 Turnenden angelangt. Wir sind überwältigt. Das Anmeldefenster ist noch bis zum 15. November geöffnet und wir freuen uns über jede weitere Anmeldung.

Start Anmeldung

Es geht los! Ab sofort können sich interessierte Vereine aus der ganzen Schweiz für die Wettkämpfe am Toggenburger Turnfest 2023 anmelden.

Die Übersicht über die angebotenen Wettkämpfe findet ihr hier. Alle Details zu unseren Wettkämpfen findet ihr in den Wettkampfvorschriften.

Wir haben euch schon von unserem Turnfest überzeugt? Dann geht es hier direkt zur Anmeldung.